Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Oktober 2017, 01:02

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   Aufbau speichern Blöcke ändern

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Regeln
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. Januar 2008, 16:40 
Junge

Regeln
§1 Jeder User muss diese Regeln einhalten. Wer dies nicht tut kann bis zu 1 Monat gesperrt werden.

§2 Doppelpostings, also 2 oder mehr Beiträge in einem Thema, ohne dass jemand dazwischen einen Beitrag geschrieben hat, sind nicht erlaubt. Alles außerdem ersten Beitrag werden von mir gelöscht.

§3 Für alle Grafiken, die ihr postet müsst ihr das Copyright besitzen. Wer ein Copyright für eine Grafik nicht hat, kann mit einer Sperre, die länger als ein Monat sein kann, rechnen. Bei kopierten Texten, müsst ihr die Zitatfunktion nutzen und eure Quelle unbedingt angeben!

§4 Rechtschreibung: Beiträge, die nicht in korrekter deutschen Schreibweise geschrieben werden, werden wenn es bis zu 20 Rechtschreibfehler gibt, von mir berichtigt. Wenn es mehr als 20 Rechtschreibfehler gibt wird der Beitrag gelöscht.

§5 Darstellung: Diese Regeln dürfen nicht gebrochen werden:
  • Es ist verboten den gesamten Text zu unterstreichen, fett oder kursiv zu machen.
  • Es ist verboten den ganzen Text zu färben oder die Schriftgröße zu verändern.
  • Es ist verboten zu viele Smilies zu benutzen.
  • Es ist verboten den gesamten Text Groß zu schreiben.
  • Es ist verboten Wörter unnötig in die Länge zu ziehen. Z. B. so:
    Zitat:
    Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaang
Sollten diese Regeln nicht eingehalten werden, wird der Beitrag gelöscht!

§5 Inhalt: Es ist verboten User zu beleidigen oder zu beschimpfen. Bitte nicht die eigene Meinung zu übertrieben darstellen. Es ist verboten Schimpfwörter zu schreiben.

§6 Die Signatur darf nicht zu groß sein.

§7 "Ein-Zeilen-Posting" z. B. "Danke!" oder "Lustig!" werden kommentarlos glöscht. Ausnahme ist der Spielplatz.

§8 Die Regeln können jederzeit von mir geändert werden.

Betreff des Beitrags: Re: Regeln
BeitragVerfasst: Montag 16. Juni 2008, 19:06 
Junge

Ich will ja nicht der meckern, aber:
§3: warum muss man das C.R. haben um ein Bild zu senden?
Weshalb muss ich die Quelle des Kopierten Textes haben?

§4: Du berichtigst die ganzen Texte doch nicht, oder?

§51: Warum ist es verboten den Ganzen Text Fett, Kusiv, unterstrichen, klein/groß, farbig, GROß,
mit vielen Smilies :skateboard: :sunny: :pirat: :rugby: :vader: :kummer: :zorro: usw.
oder etwa in die Lääääänge zu ziehen?

§6: Werum darf die Signatur nicht so groß sein?

noch was, §3 wieder spricht §1
Poster hat geschrieben:
...kann mit einer Sperre, die länger als ein Monat sein kann...

BeitragVerfasst: Sonntag 29. Juni 2008, 10:28 
Junge

§3: C.R.: Bilder, die dir nicht gehören, darfst du nicht veröffentlichen. Das steht so im Gesetz. Warum kannst du ja die Politiker fragen.
Quelle: Die Quelle muss man angeben, wenn man den Text nicht selbst geschrieben hat, da du ja auch nicht willst, dass ein mühselig von dir geschriebener Text veröffentlicht wird, ohne, dass jemand weiß, dass du ihn geschrieben hast. oder?

§4: Damit habe ich mich schon länger abgefunden. Jeder bemüht sich beim Schreiben. Und das reicht mir.

§5: Textveränderungen sind dazu da, dinge hervorzuheben. Meinetwegen kann man den ganzen Text in schwarz schreiben, aber nicht in Pink. In die Länge ziehen ist unnötig, weil man den Text auch hervorheben kann.

§6: Willst du bei jedem Beitrag von einem User mit einer großen Signatur kaum noch etwas anderes sehen können. Außerdem dauert es dann ewig lange die Seite zu laden.

§3 ist eine Ausnahme.

Regeln sind nun auch Hier verfügbar.

BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Oktober 2009, 15:11 
Junge

Das sind ja mal dumme Regeln

F*** dich YouTube

BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Oktober 2009, 15:27 
Mädchen

Naja,ich finde sie jetzt nicht so schlimm,ich meine man darf nicht 2 oder mehrere Beiträge hintereinander schreiben,das ist überhaubt nicht schlimm,weil man seinen Beitrg eh noch ändern kann und dann das was man im zweiten Beitrag schreiben wollte,in den ersten dazu schreiben kann!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]